Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

Bilder unserer DEMO FÜR ALLE am 28. Juni in Stuttgart

4 Kommentare

Unter dem Motto „Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder“ demonstrierten am 28. Juni wieder Tausende in Stuttgart für Ehe und Familie, auf die unsere Gesellschaft seit Jahrtausenden gründet, und gegen die ideologische Auflösung der Geschlechter durch Gender Mainstreaming, Zersetzung von Ehe und Familie und die aktive Sexualisierung unserer Kinder in Kindergarten und Schule.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Noch mehr Bilder können Sie hier anschauen.

4 Kommentare zu “Bilder unserer DEMO FÜR ALLE am 28. Juni in Stuttgart

  1. Ich konnte aus terminlichen Gründen an der Demo nicht teilnehmen und möchte ganz herzlich allen danken, die unser Anliegen auf diese Weise wieder vertreten haben! DANKE!!

  2. Pingback: Zweite erfolgreiche DEMO FÜR ALLE: Noch mehr Bündnispartner, nachhaltiger Protest | Demo für Alle

  3. Pingback: Zweite erfolgreiche DEMO FÜR ALLE: Noch mehr Bündnispartner, nachhaltiger Protest | Familien-Schutz.de

  4. An ALLE Teilnehmer der DEMO in Stuttgart: Ein herzliches Vergelt´s Gott von all denjenigen, die sehr gerne an der Demo teilgenommen hätten, es aber aus verschiedensten Gründen nicht konnten. DANKE, dass ihr alle Strapazen auf euch
    nehmt um Kindern, Eltern und Familien endlich wieder den Platz in der Gesellschaft einzuräumen, der ihnen auch gebührt!
    Danke auch allen Initiatoren, Sprechern und den schützenden Polizisten!