Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

DEMO FÜR ALLE beim orthodoxen Kulturfest in Stuttgart

Mit einem Infostand war DEMO FÜR ALLE am 20. Juli auf dem orthodoxen Kulturfest in Stuttgart, um über Gender Mainstreaming und den Bildungsplan 2016 der Grün-Roten Regierung in Baden-Württemberg aufzuklären. 

Trotz Schauer- und Sturmwarnung kamen die ersten Tropfen erst nach Ende des Festes. So gab es viel Gelegenheit mit den Gästen des orthodoxen Kulturfest in Stuttgart ins Gespräch zu kommen. Viel Zustimmung und es gab auch von dem ein oder anderen, der noch nicht auf der DEMO FÜR ALLE war und jetzt das nächste Mal mit dabei sein will.

Auch der Standort des Standes hätte nicht besser sein können. Zu den Spielangeboten und Sportplätzen mussten die Besucher des Festes immer den Stand passieren und so schauten nicht nur die Kinder wegen der bunten Luftballons gerne am Stand vorbei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.