Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

Videos aller Reden auf der DEMO FÜR ALLE am 30. Oktober in Wiesbaden und alle Grußworte

2 Kommentare

(Die Reden laufen nacheinander ab. Zu den einzelnen Reden gelangen Sie über die Playliste – Button oben links im Videofenster anklicken und Rede auswählen)

Grußworte

Grußwort von Bischof Heinz Josef Algermissen, Diözese Fulda

Grußwort von Joseph Dichgans, Vorsitzender CDL Baden-Württemberg

Grußwort von Ulrike Walker, Vorsitzende Starke Mütter e.V.

Grußwort von Eckhard Kuhla, Vorsitzender Agens e.V.

2 Kommentare zu “Videos aller Reden auf der DEMO FÜR ALLE am 30. Oktober in Wiesbaden und alle Grußworte

  1. Großen Dank und Glückwunsch an alle, die diese großartige Demonstration für die gesunde Entwicklung der Kinder und ihrer Familien und gegen die Übergriffe des Staates auf die Rechte der Eltern auf die Erziehung ihrer Kinder organisiert und ermöglicht haben. Besonderer Dank gilt natürlich Hedwig von Beverfoerde und ihrer Familie, ohne die die Demos für Alle in Stuttgart und vor dem Europaparlament in Straßburg wohl nicht gelaufen wären.
    Ich bin an jenem Sonntag 400 km von Kaufbeuren nach Wiesbaden und nach der Teilnahme an der Demo für Alle abends wieder 400 km ins Allgäu zurückgefahren. Eine Anstrengung, die ich – trotz meiner 67 Jahre – nicht bereue. Ich war Gymnasiallehrer für Englisch und Französisch in Bayern und betrachte es als Ehre, mich an den Demos für Alle zugunsten der Kinder und Jugendlichen beteiligen zu dürfen.
    Gefreut hat mich auch die Teilnahme einer Gruppe von muslimischen Frauen.
    Weiter so.
    Mit allen guten Wünschen,
    Gerhard P. Drescher

  2. Pingback: Wiesbaden 30.10.: Demo für alle gegen hessischen Gender-Lehrplan | Kreidfeuer