Demo für Alle

Ehe und Familie vor! Stoppt Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder

Demo 5. April 14

Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns. Gemeinsam mit rund 2.500 Bürgerinnen und Bürgern haben wir in Stuttgart ein rosa-blaues Zeichen gesetzt: für das Elternrecht und gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder per Bildungsplan. Einen Eindruck der tollen Atmosphäre und Stimmung am Samstag erhalten Sie hier in einem 4-minütigen Video.

Eine umfangreiche Bildergalerie der Demo gibt es hier und auf flickr.com.

Viele Medien haben über die erste DEMO FÜR ALLE berichtet. Hier geht’s zur Presseschau.

Ich danke noch einmal allen sehr herzlich, die uns bei den Vorbereitungen für die Demonstration unterstützt und diese damit erst möglich gemacht haben. Ich danke unseren Bündnispartnern, den Rednern und denen, die uns Grußworte gesandt haben. Ganz besonders danke ich allen, die am Samstag nach Stuttgart gekommen sind und mit uns gemeinsam für das Elternrecht demonstriert haben.

Sie alle und noch viele mehr hoffe ich bald wieder zu treffen, bei unserer nächsten DEMO FÜR ALLE.

 

Kurzvideo zur DEMO FÜR ALLE am 5. April 2014 in Stuttgart

 

Rede von Pierre-Louise Santos (Manif pour tous)

 

Rede von Ulrike Walker (Co-Präsidentin der Schweizer Volksinitiative Ja zum Schutz der Kinder vor Sexualisierung in Kindergarten und Primarschulen)

 

Kurzvortrag „Gefahren des Gender Mainstreaming“ von Gabriele Kuby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s